Donnerstag, 21. Juni 2012

Shirt Xater

Hier dann mal ein Bild vom kleinen Mann mit Piraten-Shirt.

Es ist übrigens ein Schlafanzugoberteil geworden. Die Tage kommt noch ne kurze Hose dazu.
Er meinte so könne er doch nicht in den Kindergarten gehen ;) Es wäre zu bunt....
Und da er eh mal wieder ne Runde Schlafanzüge braucht nutzen wir es eben so.
Hauptsache er zieht es an.

Das nächste Shirt wird mehr unifarben werden. Wie der Herr wünscht *g*

Der Schnitt ist absolut super! Viele Variationen sind möglich und wächst mit bis Gr. 176.
Ich hab 116 in schmal zugeschnitten. Die Ärmel etwas verlängert und untenrum etwas kürzer geschnitten.

LG
Yvi

1 Kommentar:

  1. ich persönlich finde das shirt ja genau richtig bunt .... aber dem feinen herrn muß es ja gefallen! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...