Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstagsshirt Xater

Letzte Woche ist ein weiteres Xater-Shirt entstanden.
Diesmal ein Geburtstagsshirt für den Sohn einer Freundin. 
Der junge Mann ist heute 1 geworden, jetzt kann ich es ja zeigen.

Die Größe ist etwas geschätzt. Aber lieber zu groß als zu klein.

Auf dem Rücken ist eine 1 aufgenäht. 

Auf diesem Wege nochmal alles Gute an das Geburtstagskind!!!



LG
Yvi

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr hübsch geworden, ich habe nur eine Frage: die Anleitung ist von Farbenmix, oder?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau von Farbenmix ist der Schnitt. Ich hab es oben verlinkt. Finde den sehr gut und vielseitig. Bin ja noch Anfänger :-)

      Löschen
  2. ich dachte es mir schon...ich habe mir von Farbenmix " Henry" gekauft, ging auch ganz gut, nur mit dem Bund oben am Hals hatte ich Probleme, aber den Schnitt werde ich mir wohl auch mal zulegen,jetzt wo´s doch mal Sommer wird!!!
    Danke für deine rasche Antwort
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache die Bündchen so:
      http://lenifarbenfroh.blogspot.de/2010/04/wip-halsbundchen.html

      Löschen
  3. Danke für den Link, das werd ich mir doch gleich mal anschauen...
    Ich hab ja auch erst vor kurzem mit dem Nähen angefangen...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank von der Mama des Geburtstagskindes. Foto schick ich noch!

    Es ist einfach richtig schön.

    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden! Das Geburtstagskind hat sich sicherlich gefreut ;-)

    So ein Shirt wünscht sich Sanni auch für Hannah zum 1., ich habe auch schon ein paar Probebestickungen gemacht. Gefällt mir auch gut!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...