Samstag, 14. Juli 2012

Shelly... und Zuwachs....

Nabend,

in der letzten Woche gabs Zuwachs in der Nähstube :)
Ein zweites Maschinchen beglückt meine Ecke.
Die W6 Overlock ist hier eingezogen.

Heute durfte sie zeigen was sie drauf hat. Und ich bin mehr als zufrieden mit der W6.
Ich kann sogar schon perfekt einfädeln. Sogar den unteren Greifer.... Warum auch immer ist da paar mal der Faden raus geflutscht. Aber alles halb so wild ;-)

Entstanden sind dann heute zwei Shellys.
Ich sagte ja - eine Freundschaft ist entstanden :)

Gewöhnungsbedürftig fand ich diese Shelly aus Stenzo Ringeljersey erst - aber je länger ich sie anschaue desto mehr gefällt sie mir auf einmal.
Wollte sie erst wieder auftrennen und zu Schlafanzügen für den Kleinen verarbeiten..
Ich gebe ihr eine Chance.


Petrol mit Türkis - ich muss mir dringend angewöhnen den Kamera-Akku aufzuladen....
Die Fotos sind wieder nur mit dem Handy entstanden....

Auf anhieb gefallen hat mir die lilane Shelly.
Uni Jersey kombiniert mit Hamburger Liebe Daisy ♥♥ in Flieder.

 doofes Handylicht....
 hier sieht man die Farben besser.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Yvi

Stoff vom Hagener Stoffmarkt und Michas-Stoffecke.
Schnitt Shelly von hier

Kommentare:

  1. Soooooo schön - Maschinchen und Shellys.

    Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zu deiner neuen maschine.
    ich finde beide schön, tolle farben. wenn denn auch mal ein paar sonnenstrahlen kommen würden. kurzarm geht bei uns im moment garnicht...grrrr

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch beide Shellys! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zum neuzugang!! und ich mag definitiv auch beide shellys! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. aaaahhhh...die w6 hab ich mir auch erst gekauft....und rate mal, was mein erstes projekt mit ihr war...hihi...eine shelly...und das ging ratzifatzi...ich liebe mein kleines helferlein..

    liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh schaut die Shelly toll aus, und hast Du gute Erfahrung mit der W6?

    Alles liebe, Jamy

    http://madewithlovebyjamy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...