Montag, 20. August 2012

Kopfhörer-Taschen

Hallöchen :-)

Am Wochenende habe ich Kopfhörer-Taschen genäht.
Ich höre gerne Hörbücher am Handy. Aber ich suche ständig meine Kopfhörer....
Mal liegen sie verknuddelt in der Handtasche, mal im Schlafzimmer...

Damit ist jetzt Schluss.

Passend zu meiner Handytasche von hier ist die kleine Tasche entstanden.
Man kann noch einen Schlüsselring befestigen. Evtl. Kam Snaps um die Tasche an die Handytasche zu klicken. Aber ich lasse es erstmal so.

Dann ist noch eine Handytasche erstanden - wieder Miss Liberty. Diesmal eine Nummer kleiner (die Silikonhülle wurde vom Handy entfernt, so war die alte Hülle zu groß).

Passend dazu dann auch eine Kopfhörer-Tasche.
Ende der Woche fliegt das Set dann tatsächlich nach New York :o)
Und da der Flug lang ist wird er wohl auch seine Kopfhörer brauchen.





Die Taschen sind sehr schnell genäht und bieten noch andere Möglichkeiten. Größer, kleiner etc.
Da wird mir bestimmt noch einiges zu einfallen.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!!
Ich mag die Wärme ;-)

Liebe Grüße
Yvi

Schnitte: Kopfhörer-Tasche, Handytasche

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich bin gerade durch den Blog-zug auf deinen Blog getoßen und wollte daher ein paar Grüße da lassen.

    Ich nähe auch noch gar nicht so lange. Werde dich nun verfolgen, vielleicht erhalte ich ja mal ein paar Inspirationen.

    Liebe Grüße
    http://ostfriesendeern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvi,
    da hast du ja wieder schöne Sachen genäht! Das Eulenstöffchen gefällt mir sehr gut! Wo hast du das denn geschossen?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Eulenstoff (feines Cordstöffchen) hab ich auf dem Stoffmarkt in Hagen gekauft. Den gibt es aber auch bei uns im Stoffladen hab ich letztens gesehen.
      Der ist sooo weich :-)
      Gruß
      Yvi

      Löschen
  3. Schöne Kopfhörertäschchen hast du da genäht! Eigentlich bräuchte ich sowas auch... zumindest für den Urlaub!

    Wo hast du die Anleitung her? Die gibts ja sicher irgendwo for free?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Schnitt oben verlinkt.
      Ist for free.
      erinerickson.com/2011/11/circle-zip-earbud-pouch-tutorial/

      Löschen
  4. Super coole Idee! Das werde ich auch nach nähen - irgendwann.

    Meine Kopfhörer sind immer überall - nie da, wo ich sie brauche.

    AntwortenLöschen
  5. schicke sets, die kommen bestimmt gut an! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade per Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen er gefällt mir wirklich sehr gut! Was du so nähst,finde ich wunderschön und die geblümte Handytasche ist ja mal wahnsinn und die Idee mit der Kopfhörer Tasche ist echt klasse :)
    Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...