Sonntag, 12. August 2012

Längsgeteilt

Ein neues Shirt für den Sohnemann :-)

Den Stoff hat er sich selbst im Stoffladen ausgesucht. Zufällig hatte ich sogar das passende Webband zu Hause.
Hab lange überlegt ob ich Xater oder Längsgeteilt nähe.

Es wurde ein Längsgeteilt und ich finde es sehr cool.
Den Cool Tools Stoff hab ich mit einem tollen Stoff von Trigema kombiniert.
Ne Art Polo Piqué-Stoff ist das. Gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist fest, aber doch sehr weich auf der Haut. Allerdings fusselt er ganz schön beim Nähen. Die Overlock brauchte eine Reinigung danach.

Als Tristan das Shirt heute morgen sah meinte er "geil".
Ich nehme also an dass er es anzieht ;-)

Der Schnitt ist super und auch einfach genäht.
Es ist sehr schmal geschnitten  - genau richtig für meinen Spargel ;-)

Das Shirt ist gerade - liegt nur schief.
Dafür sind die Fotos heute mal nicht mit dem Handy enstanden *g*
Die Naht im Nacken hab ich wieder übernäht. Klappte diesmal schon sehr viel besser!

Von der Oma gabs heute einen tollen Dino-Jersey als Mitbringsel aus dem Urlaub.
Mal sehen was daraus entsteht.

LG
Yvi

Schnitt: Längsteilt
Stoff: Cool Tools von Farbenmix und Trigema Putzlappen (doofes Wort *g*)

Kommentare:

  1. Liebe Yvi,
    mal wieder der Hammer!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich der Nidalule mal an. Grandioses Shirt!

    Lg,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Genial, den Stoff haben wir auch schon verarbeitet,. Das tät meinen Enkeljungs sicher auch gefallen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...