Mittwoch, 29. August 2012

Liebster Blog - Award

Oh was freue ich mich :-))

Ich habe meinen ersten Award verliehen bekommen ♥
Danke an Wonni :-)

Dieser Award soll Neulingen helfen ihren Blog bekannter zu machen!!

Hier die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Musste gerade doch lange überlegen wem ich den Award weiter gebe.
So tolle Blogs tummeln sich in meinem Google-Reader.
Meine 5 gewählten Blogs sind:

Ni-Da-Lu-Le
FaFeFis Welt
Knopfbüchse 
Meine Deine - Made by ich
TaschaNasch Sewing 

Ich hoffe ich kann Euch damit eine Freude machen.
Es besteht kein Zwang den Award anzunehmen :-)

Liebe Grüße
Yvi

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Yvi. Ich freue mich sehr, dennoch möchte ich ihn nicht annehmen, da ich nie wüsste wem ich ihn weitergeben könnte und weil ich niemanden benachteiligen will.
    Aber ich freue mich wirklich und vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvi,
    ich fühle mich auch geehrt das du mir diesen Award verliehen hast. Aber auch ich werde ihn nicht annehmen. Mir geht es auch so, kann mir aus der tollen Blogwelt kaum jemanden raus suchen und will auch niemanden benachteiligen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...