Dienstag, 14. August 2012

Neues Design

Schon lange wollte ich das Design meines Blogs ändern.
Heute hatte ich dann endlich die Muße und Zeit dazu :)

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Hoffe man kann alles gut lesen.

Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser.
Freue mich wie Bolle über jeden Neuen!!!!!

Liebe Grüße
Yvi

Kommentare:

  1. Wow ... das sieht super aus und lässt sich bestens lesen!!! Ich stehe ja mit solchen Sachen immer auf Kriegsfuss ... bin grad eh stinkig, da sich die Seite wo man nen neuen Post schreiben kann nicht richtig aufbaut. Keine Ahnung woran das liegt >.< ... falls du da nen Tipp hast ...

    Aber nun wieder zu deinem Blog. Wo hast du denn diesen tollen Hintergrund her und diese süßen kleinen Details? Ich bin echt entzückt!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Danke!!!

    Also bei mir läuft alles im Dashboard - haste mal den Cache vom Browser geleert? Neu einloggen etc. hilft auch oft.

    Ganz oben links ist ein Button bei mir. Da bekommt man so super Vorlagen für den Blog her. Sieht komplizierter aus als es ist.
    Muss man sich bisschen reinfuchsen.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. was ist den der cache vom browser O.O ... ich sag ja ... böhmische Dörfer *lol

    ich versuchs erstmal mit neu einloggen danke =)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    uih uih uih...das sieht ja jetzt richtig gemütlich aus bei Dir nun...
    Nun wirst mich eh nicht mehr los.....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich weiss ja nicht wie es vorher aussah aber dieses Dessin ist wirklich toll.
    Ich muss auch nochmal nachbearbeiten, aber nur Kleinigkeiten.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes neues Design! Lässt sich deutlich besser lesen jetzt als vorher!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. feines design, mag ich! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...