Sonntag, 23. September 2012

50 Leser - Verlosung ♥♥♥

Hallöchen Ihr Lieben :o)

Da drehe ich gerade noch eine Blog-Runde und entdecke auf meinem Blog gerade folgendes Bild:

Yippie die 50 ist voll. Und das sieht guut aus :-)

Seit Anfang Mai blogge ich und habe so viele nette Blogs kennen gelernt.
Ich freue mich auch immer über Eure lieben Kommentare.
Einfach schön.

Da ich mir schon letzte Woche Gedanken gemacht habe, ob und was ich machen könnte zur Feier des Tages, bin ich vorbereitet *lach* Wusste ja nicht wie lange es noch dauert, aber jetzt ist es soweit:

Ich starte eine Verlosung.

Das sind Beispiele, ich nähe gerne in Wunschfarbe, soweit vorhanden.
 
Zu gewinnen gibt es entweder einen Handy-Sitzsack oder eine Kopfhörer-Tasche.
Die zwei Teile kamen hier so gut an in den letzten Wochen, daher fiel die Wahl darauf.

Wie könnt Ihr gewinnen?

1. Ihr seid Leser meines Blogs - egal ob alt oder neu

2. Ihr kommentiert die Verlosung und teilt mir Euren Wunsch mit was Ihr gerne hättet. --> 1. Los

3. Ihr nehmt mein Bildchen mit und verlinkt mich auf Eurem Blog --> 2. Los

Die Verlosung läuft bis zum 7. Oktober 23:59 Uhr :-)

Ich wünsche Euch viel Glück und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Yvi


25 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Yvi zum 50. Leser!
    Da hüpfe ich doch direkt mal ins Töpfchen!

    LG und weiterhin kreatives Schaffen ;-)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja herzlichen Glückwuuunsch!
    Da bin ich doch gerne mit 2 Losen dabei.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern. Ich freue mich auch jedesmal wie verrückt wenn ich sehe, oh da ist wieder jemand dazu gekommen.
    ich nehme mit 2 Losen mal teil.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvi!!!!!
    Dann versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und verlinke dein Candy auf meinem Blog :-).
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpf ich doch mal schnell rein und würde mich über ein Handysitz freuen :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Herzliochen Glückwunsch, das ging ja schnell mkit 50
    Da bin ich doch gerne dabei
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser.

    Ich hüpfe gerne mit 2 Losen in den Topf.

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur 50!!! :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. nun versuch ich mein Glück über den Explorer ... und hoffe das dieser Kommentar ankommt!
    Ich gratuliere dir auch zu den 50 Mitlesern und hüpfe mit 2 Losen in den Topf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey, da spring ich doch mal gleich mit riesemgrossen Anlauf.

    Herzliche Gratulation!!!
    lg martha.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Glückwunsch zu den über 50! Bin jetzt neue Leserin und verlinke deine Verlosung auch. 2 Lose bitte :-).. ich mache übrigens gerade auch ne Verlosung! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, die Kopfhörertasche wäre super für meinen MAnn die Dinger fliegen hier ständig rum. :D

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog, habe ihn gerade über Blog-Zug entdeckt! :)
    Ich würde mich über die Kopfhöretasche freuen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi, oh das sind ja mal tolle Sachen, die ich nicht schaffe selbst zu nähen daher schnell ins Töpfchen verlinke auch
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, mit mir bist du nun schon bei 62 LeserInnen! Einen tollen Blog hast du!:-)
    Der Handysitzsack ist ja toll, habe ich noch nie so gesehen.
    Ich freu mich, wenn du auch mal bei mir reinschaust,
    liebe Grüsse,
    Nicole / eulenkling.ch

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Yvi,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Beide genähten Sachen sind super schick. Sollte ich gezogen werden, möchte ich den Sitzsatz mein Eigen nennen dürfen.
    Dein Blog ist sehr schön. Weiterhin viel Spaß mit dem Hobby. Mein Hobby sind die Perlen.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    Handy Sitzsac

    AntwortenLöschen
  19. Was für ne schöne Idee mir würde der Sitzsitz am besten gefallen ;-).

    Trag mich auch gleich mal als neuer Leser ein.

    Verlinkt habe ich dich auch.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  20. ohh was für eine süsse verlosung...da mach ich doch gerne mit und verlink dich auch...viel spaß und ich drück mir mal die daumen für den handysitzsack...grins...glg sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bin ich neue Leserin und bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Da hupfen wir doch auch gerne noch flink in den Lostopf.
    Wir finden den Handysitzsack super und deswegen würde -im Falle des Gewinns- unsere Wahl darauf fallen.

    Deine Verlosung wirst du auch auf unseren Blog finden können.

    www.crochetaffair.blogspot.de

    Bis Bald,
    Nissia & Aija

    AntwortenLöschen
  23. Hallöle,

    die Kopfhörer-Taschen finde ich total süß - und natürlich auch praktisch! Bin zufällig über deinen Blog gestolpert - und er gefällt mir sehr gut!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo, ich bin heute das erste mal hier, werde mich aber gleich als Leser eintragen, schöne Sachen machst du!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...