Dienstag, 4. September 2012

Loop Loop Loop ♥

Nabend :-)

Ich liebe meinen Loop jetzt schon. Auch wenn es noch viel zu warm dafür ist.
Der Herbst kommt schneller als mir lieb ist...

Aus ganz weichem Sculls-Interlock, kombiniert mit Uni-Jersey in hell und dunkel.
Hach schön♥

Der Loop gehört in die Kategorie "kann man immer mal gebrauchen".
Und so werden noch einige in meinen Schrank wandern.

Wie gut dass ich Fleece und Nicki bestellt habe :)

LG
Yvi

Schnitt: Loop-Schal von Farbenmix
Stoff: Sculls Interlock von Michas Stoffecke, Uni Jerseys vom Stoffmarkt.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut :-), bin gespannt was ich künftig hier alles sehe, bin vom Blogzug hier aufgesprungen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Stöffchen, da muss ich gleich mal schauen ob es den auch in Rot oder Pink gibt :-)
    LG Levje

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schön, sowas möchte ich auch noch für den Herbst / Winter

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke für die idee! wollt ich mir auch schon mal nähen, habs aber dann ganz vergessen! mittlerweile hab ich es aber auch geschafft ;)

    und das mit dem smartphonsitzsack muss ich auch gleich mal probieren!!! geniale idee

    cooler blog, komm gern vorbei ;)

    lg
    doris

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, das stöffchen habe ich hier auch noch liegen ... wird aber momentan noch gestreichelt! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...