Sonntag, 30. September 2012

Nadelkissen

Heute zeig ich Euch mal was kleines.

Hab mir ein neues Nadelkissen nach einer Idee von hier genäht.


Mit einem kleinen Band dran hängt es bei mir in der Nähecke und ist somit immer griffbereit.

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Im Lostopf ist noch Platz - wer gerne einen Handysitzsack oder eine Kopfhörertasche gewinnen will hat noch bis zum 7.10. die Möglichkeit mitzumachen.

LG
Yvi

Kommentare:

  1. So ein Nadelkissen habe ich auch schon genäht. Sehr hübsch dein Modell. Leider ist es seit meiner Renovierung unauffindbar. Ich vermute ich habe es irgendwie mit weggeschmissen :D

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Stoff! Hab so ein Nadelkissen auch schon mal genäht, nutze es nur irgendwie nie ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Nadelkissen ;0)
    So eins steht auch noch auf meiner To-Do Liste!
    Will schon lang so eins haben.
    lg steffi
    via Blog-zug

    AntwortenLöschen
  4. Hach das steht auch auf der todo liste, die immer länger wirde:-)
    JEssi

    AntwortenLöschen
  5. Ich nähe auch grad solche!! *winkewinke*
    Deins ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüsse
    Nicole / eulenkling.ch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...