Mittwoch, 19. September 2012

Winter-Loop

Vor kurzem war ich mit der Wonni auf Stoff-Kauf-Tour.

Da hüpfte ein flauschiger Zottelfleece (oder wie nennt man das Tier?!) in meine Einkaufstasche.

Soo flauschig und weich. Das musste ein Winter-Loop werden.
Kombiniert mit Eulen-Jersey den ich hier schon länger liegen hatte - gefällt mir supergut.
Und waaaaaaaaarm ist der *schwärm*

Beim Schneiden fluste der Stoff wie oll. Dachte schon an eine Großreinigungsaktion von der Overlock - aber beim Nähen keine Flusen *Daumen hoch* :)



LG
Yvi

Kommentare:

  1. Der ist soooo schön. Und kuschelig warm.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! eulen-stoff ist immer gut und dann noch mit so was warmem kombiniert - perfekt!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch. Mir wäre es mit dem Fleece zwar zu warm, aber es soll ja so Frostbeulen geben ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind wirklich leicht zu nähen. Ich hab etwas zu wenig Füllmaterial genommen, wenn ich das richtig raus habe, möchte ich auch einige verschenken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, der loop sieht ja echt reell kuschelig aus ... und mit eulen!!! <3
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. sehr toll! Ich liebe Eulen!
    Liebe Grüsse,
    Nicole / eulenkling.ch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...