Dienstag, 2. Oktober 2012

Blog Zug - einmal an der Spitze stehen :-)

Nabend,

einige Zeit schon bin ich beim Blog-Zug unterwegs.

Und gerade hab ich es geschafft.
Mein Blog steht auf Platz EINS *freu freu*


Wer den Blog-Zug noch nicht kennt sollte mal reinschauen.

Ich zitiere mal von der Homepage
Der Blog-Zug ist die Plattform rund um das Thema Blogs. Auf der einen Seite bietet er viele verschiedene Möglichkeiten, deinen eigenen Blog bekannter zu machen, auf der anderen Seite aber auch, interessante Blogs zu finden. Außerdem kannst du beim Blog-Zug viele neue Menschen kennenlernen.
Und so ist es auch. Ich habe sehr viele neue Blogs kennen gelernt bei denen ich auch ständiger Leser geworden bin.
Mein Reader quillt über - aber ich lese so gerne Blogs :)

Auch habe ich einige neue Leser vom Blog-Zug begrüßen dürfen.

Es lohnt sich :-)

Einen schönen Feiertag morgen.
LG
Yvi

Danke dass Ihr so fleissig an meiner Verlosung teil nehmt!!!
Vielleicht verlose ich ja doch beide Sachen *mal überleg*

Kommentare:

  1. Hey wie super! Wie hast du das denn geschafft? Ich hab dort nur sehr wenig Punkte xD

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yvi, gratulation! Nimmt mich auch Wunder, wie macht man das? Gut, ich habe nicht mehr soviel Zeit da reinzugucken - ich kommentiere lieber die Blogs, das braucht aber viiiiiel Zeit.... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Danke für die Glückwünsche.
    Ich habe den Laptop beim nähen neben mir stehen. Da springe ich immer mal wieder auf den Zug auf. Ich bin aber auch schon sehr lange beim Zug dabei.
    LG Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich komm auch über den Blogzug als neue Leserin zu dir :-)
    Muss mich in das Bloggerleben noch etwas einfinden. Aber wird von Tag zu Tag besser..

    Liebe Grüße
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...