Donnerstag, 18. Oktober 2012

Loop di Loop

Winter-Zeit = Loop-Zeit; zumindest bei mir :o)

Einige schöne Modelle sind der Overlock entsprungen.
Die meisten sind schon beim neuen Besitzer angekommen.

Gibt ja soo tolle Möglichkeiten verschiedene Stoffe zu kombinieren.
Popeline mit Interlock,
Fleece mit Jersey,
Interlock mit Viscosejersey
Nicki mit Nicki.....

Mein Favorit ist die Kombination mit den lilanen Äpfeln von Hamburger Liebe ♥
Den Interlock hab ich vom Stoffmarkt - passt wie Popo auf Eimer zu den Äpfeln, die ich schon länger im Regal hatte.
Auch eine tolle Kombi ist der Viscosejersey (ein Graus beim Zuschneiden übrigens ^^) mit dem Daisy-Interlock.
Aber eigentlich sind alle toll :)

LG
Yvi

Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch super. Tolle Kombinationen, mir fällt gerade auf dass ich nichts in lila und violett an Lager habe, komisch, ich mag diese Farben sonst so gerne. Macht mich gerade richtig an, deine Loops.
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der dunkelblaue der gefällt mir am Besten =)

    Wie immer bin ich total angetan!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Der dunkelblaue ist auch lila ;-)

      Löschen
  3. hab ich mir schon geacht ... ist trotzdem total schön! ;o*

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Auja, Loops habe ich auch für mich entdeckt.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sehen ja allesamt klasse aus und es soll ja wieder kühler werden, da kommen sie ja bald zum einsatz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...