Montag, 5. November 2012

Ein neuer Schlafanzug

Ebenfalls beim Nähtreff ist ein neuer Schlafanzug für den Kleinen entstanden.

Das Oberteil ist mal wieder ein Xater in schmal. Der Schnitt ist einfach TOP.
Sitzt super und ist schnell genäht.

Den Stoff hatte ich sehr günstig auf dem Stoffmarkt in Dortmund ergattert.
Ringel und Sterne von Lillestoff. Super Qualität.

Diesmal hab ich mit Webband "hinten" markiert. Das wurde doch desöfteren vermisst ;-)
Mamaaaaaaa wo ist hier vorne....
Mein Sohn spielt sehr viel auf dem Fußboden. Rutschend auf den Knien laufen da die Dinos durchs Zimmer. Gerne noch vorm Frühstück, daher gabs diesmal Knie-Patches. Ich hoffe dass die Lebensdauer der Hose so verlängert wird ;-)







Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

LG
Yvi

Schnitt: Xater von Farbenmix; die Hose ist ein eigener Schnitt
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Yvi, ich habe dich zum Thema "Herbst" getaggt. Wenn du Lust hast, mach doch mit.
    http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/2012/11/tag-10-reasons-to-fall-in-love-with.html
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wirklich schön! Lillestoff ist einfach toll!
    Und die Kniepatches sind eine gute Idee!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...