Montag, 12. November 2012

Ich hab's getan....

Ich dachte ja eigentlich mein Maschinenpark wäre komplett.

Aber die liebe Nadine von FantaSieundSie hatte vor ihre Stick-Näh-Maschine zu verkaufen.
Lange hin und her gerungen hab ich doch zugeschlagen.
Haben-Wollen hat Brauche-ich-nicht überzeugt ;-)

Seit heute Nachmittag steht sie nun hier und ich bin hin und weg :-)

Hatte ich ja auch schon einige freie Stickdateien gesammelt. So konnte ich direkt starten.
Einige zugeschnittene Shirts warten hier noch auf die Fertigstellung.
Klaro dass da jetzt zumindest hier und da paar Stickbilder Platz finden.

Hier läuft gerade ein Test-Stick-Bild.

Bin dann mal wieder weiter machen.

Liebe Grüße
Yvi

Kommentare:

  1. gratuliere zum neuen Maschinchen und wünsche viel Spaß! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Sticken, ich möchte meine Maschine nicht mehr missen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Yvi,

    da hast Du Dir eine schöne Maschine zugelegt.
    Stickgarn hast Du da auch bereits stehen ... da bin ich ja mal gespannt was Du zauberst.

    Viel Spass beim sticken wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvi, gratulation und viel Spass. Ich liebäugle auch immer damit aber das liegt momentan nicht drin. Hatte dieses Jahr schon die neue Nähmaschine. Dafür liebe ich meine Genähten Applikationen als Zeitvertreib;-) lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvi,
    gratuliere dir zu deinem neuen Schätzchen. Ich selbst habe die Brother SE 400 ( engl. Version von der Inovis) und ich liebe diese.Wünsche dir viel Spaß
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll...ich hab die auch...nur noch nicht gestickt damit...ich freu mich schon aufs erste mal...

    viele liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh oh wie aufregend und spannend...herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit wünscht dir von Herzen
    Sabine ohne sticki heeeeeuuuuuullll smile

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß mit deinem neuen spielzeug, liebe yvi!!! :-)
    lg martina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe diese Maschine auch und bin ebenso begeistert. Viel Spaß damit
    Happy Day

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe eine kleine Verlosung auf meinem Blog, vielleicht ist das ja was für dich - würde mich freuen ♥ Liebe Grüße von der Grete

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe schon, sie ist in sehr guten Händen ;-)
    LG und viel Freude weiterhin!
    Nadine

    P.S: nun will ich aber bald mal Ergebnisse sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch zum neuen maschinchen und viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch zur neuen nähma ... nettes teil, oder?! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...