Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nähzimmerparty ;-)

Die liebe Ina hat zur Nähzimmerparty aufgerufen *g*

Da will ich doch einfach mal mitmachen. Party ist immer gut.

Bisschen aufgeräumt kann ich Euch meine Ecke jetzt zeigen.
Der Raum ist ein Gemeinschafts-Hobby-Raum.
Mir gehört diese Ecke ;-)


Zwei Tische für 3 Nähmaschinen plus Laptop und Laserdrucker.
Krims Krams rechts im TV-Regal. Noch mehr Krims Krams unterm Tisch in der Kiste und Füllwatte daneben (hab wohl etwas großzügig bestellt...) Stoffe in den Sammla-Boxen. Teil Stoff ist noch ausgelagert....
Die Wimpel waren übrig - die restlichen hängen im Kinderzimmer.

Stickmaschine und Overlock zur linken. Stickgarne sind im aufgehübschten Karton griffbereit.
Davor zugeschnitten mein nächstes Projekt.

Nähmaschine zur rechten. Garnrollen, Scheren etc. Alles da.
Mein Laptop mittendrin.

Restelager, KrimsKrams-Lager, Overlock-Konen, Laminiergerät etc.
Alles da :-)

Ich fühle mich wohl hier in der Ecke.

Dann mal ab damit zu Ina und ihrer Party.
Bin schon auf andere Nähzimmer gespannt :-)

LG
Yvi



Kommentare:

  1. Du hast eine tolle Nähecke. Interessant wie es bei den anderen Nähbloggern so aussieht. Ich denke ich werde mein Zimmer die Tage auch mal zeigen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber toll die Ecke. Wenn ich mir das so ansehe fehlt bei mir doch noch einiges. meine Ovi ist ausgelagert, die muss erstmal wieder vom Schrank geholt werden, da sie auch erstmal wieder gebaut werden muss.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...