Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS #1 - Kangaaaaa und ein Kalender ♥

Nabend Ihr Lieben!!!


RUMS - was das denn??
Ich stehe ja total auf diese Verlink-Dings-Blogs - jahaa
Heute morgen noch verschlafen las ich mit dem Handy Smartphone paar Blogs quer und da sah ich RUMS #1.....

Rund-ums-Weib - na da bin ich richtig.

Bin ich doch nicht zu kurz gekommen in meinem Urlaub *freu*

Aber von vorn:

Ein schwarzer Kalender zierte meinen Schreibtisch - schwarz?!
neeeee da muss doch was zu machen sein. So macht das Eintragen doch keinen Spaß.



Tadaaaa ein frisches Orange aussen - Eulen innen.
Die Aussenseite bot viel Platz zum Sticken.

Wie passend dass ich gerade wieder probe sticken durfte bei Grete vom Ländle :-)




 
Flauschige Applis aus Fleece


Und da die neue Stickdatei "Heile Welt" so wandelbar ist hab ich sie auch noch auf meinen Kanga gestickt.

Kanga ist mein absoluter süchtigmachender Lieblingsschnitt im Moment und für die nächste Zeit.

Dies ist mein erster gewesen.
Aus Test-Putzlappen-Sweat von Trigema.
Es ist der erste Schnitt wo ich nichts abändern musste. Nix oben - nix unten.
Geklebt - gemalt - geschnitten  - genäht - gefreut :-)

Den zweiten zeig ich Euch die Tage.

Die Kapuze sieht groß aus - die ist sooo schön kuschlig durch den Kragen.


Auf der Kapuze hab ich seitlich auf beiden Seiten einen Schmetterling angebracht.
Auf der Bauchtasche fanden Blumen einen tollen Platz.



Und da mein Sohn gerne fotografiert:



Danke an Grete vom Ländle dass ich wieder probesticken durfte!!!
Schaut mal bei ihr vorbei. Bald gibts noch mehr coole neue Stickdateien!!

Die Heile Welt-Dateien sind ab heute erhältlich:


Liebe Grüße
Yvi

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, der/die kanga ... könnte mir auch gefallen! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kanga sieht klasse aus. Richtig kuschlig und gemütlich.
    Der Kalender gefällt mir auch sehr gut. Du hast schon recht, so schnöde, fade Kalender müssen aufgepeppt werden!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kanga sieht unheimlich kuschelig aus - ist er auch so warm wie meine Beala aus Trigema-Putzlappen? ;o)
    Und die Stickdateien sind ganz arg niedlich. Hachja. Hab ja leider keine Sticki. Aber trotzdem schön ;o)

    LG
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Pulli und eine sehr niedliche Stickdatei!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Kanga sieht super aus! Ich hab mir vor Wochen schon extra schwarzen Sweat organisiert, weil ich dringend nen Kaputzenpulli brauche... Kanga ist auf jeden Fall auch in der engeren Auswahl!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Kanga ist ein echter Kuschelschnitt! Ich brauch noch gescheite Fotos von meinem, dann landet er auch auf dem Blog. Wegen der Jeans hab ich Dir dort geantwortet!

    Das Orange von dem Kalender ist genial, das macht so richtig Sonnenlaune!

    LG

    Schokolaaade

    AntwortenLöschen
  8. Für "Putzlappen Sweat" sieht dieser Kanga super kuschelig aus. ;)
    Auch die Applies gefallen mir sehr.
    Ich kann es kaum erwarten, mich selber am Kanga Schnitt zu probieren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...