Donnerstag, 17. Januar 2013

Rums mit Eule :o)

Hallo Ihr Lieben!!

Boah mir ist so kalt....
Das ist definitiv einfach nicht mein Wetter...

Ja ich weiss - es ist "erst" -6 Grad - aber ich will WARM - jetzt - sofort!!

Hab hier in einer Stoffkiste noch Doublefleece liegen. Der ist sowas von warm.
Also hab ich mein Lieblingsschnittmuster mal wieder genutzt und mir einen Kange-Fleece-Pulli genäht. Ja der wärmt toll.

Und da liebe Manu mich letztens fragte ob ich nicht ein paar Eulen probe sticken wolle hab ich eine davon direkt mal auf den Kanga gestickt :-)
Ich liebe Eulen!! Und ich hab mich immer noch nicht satt dran gesehen *g*

Die Kapuze hab ich nicht gefüttert. Warum auch.
Der Doublefleece ist so toll. Türkis und Dunkelblau sind eh total meine Farben.
So sieht man wenigstens bisschen was davon in der Kapuze.

 Am Saum hab ich mal einen Pseudo Coverlock-Stich genommen. Find das sieht cool aus.
 Und hier ist die Eule mal in groß. Gibts ab sofort zu kaufen!! >> Klick <<

So dann noch ab damit zu RUMS!

Und ich setze mich wieder an die Nähmaschine - nebenher rattert noch die Stickmaschine :)

Liebe Grüße
Yvi

Schnitt: Kanga von Jolijou
Stoff: Doublefleece vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Hey, schick! Die Idee mit dem Doubleface-Fleece ist klasse. Und ich mag die Eulen einfach auch immer noch ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...