Montag, 28. Januar 2013

Schaut mal....

..... die neue Stickserie von Grete vom Ländle ist heute rausgekommen.

Und die ist soooo toll ♥

Auch wenn ich keinen Bedarf an einer Mutterpass-Hülle habe, so hab ich doch eine genäht.
Die Motive sind einfach total schön.



Innen ist eine kleine Tasche für Ultraschallbilder oder Terminzettel angebracht.





Die Serie gibt es für den 10 *10 cm und den 13 * 18 cm Rahmen.
Auch als Kombidatei mit passenden Sprüchen.




So schöne Motive für das wohl schönste auf der Welt :-)

Danke Grete dass ich wieder testen durfte ♥♥♥

Liebe Grüße
Yvi

Schnitt: Mutterpass-Hülle von Miss Margerite

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja wirklich hübsch. Der Spruch ist auch einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja wirklich sehr schön.... das muss ich mir zumindest mal merken (mmmh, ob das was wird *kopfkratz*). Aber momentan gibt es einfach keinen Bedarf. Da gibt es ja einige Stickmuster, aber so richtig schön fand ich die eh immer nicht. Aber die sind toll! Danke fürs Zeigen :). Dein Modell ist auch sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...