Mittwoch, 20. Februar 2013

Auflösung der Verloooooosung

Soooo heute hab ich es geschafft.

Gleich mehreres sogar.

Offiziell hab ich jetzt ein Kleingewerbe *hibbel*
Der Amtskram ist soweit erledigt.
Jetzt gehts ans Ware ordern, nähen etc. pp.

Dann hab ich auch eeeendlich ein Logo zu meinem Namen.
Aufgefallen war es noch keinem oben im Header oder???
Da steht schon länger KleinerOlm.

DAS ist mein Firmenname. Ein Spitzname der irgendwie hängen geblieben ist über Jahre.
Und da ein Axolotl irgendwie auch zu einem Olm passt hat mein Sohn mir einen Axolotl gemalt.
Darauf bin ich sehr stolz. Bisschen in Photoshop nachbearbeitet (nur die Farben) ziert er nun meinen Header hier im Blog ♥♥♥

Auf meiner Facebook-Fanpage (jaaaa auch die ist neu) hab ich auch einen Axolotl.
Das ist von mir komplett selbst gemalt - Photoshop machts möglich.

So aber nun zur Auslosung.

Insgesamt waren es 25 Personen, davon haben einige zwei Lose gehabt.
Ich habe alle Namen untereinander geschrieben und wer zwei Lose hatte der kam dann ab Zeile 26 dazu. So dass ich auf 39 Lose gekommen bin - hoffe verständlich ausgedrückt.

Random.org bemüht geht die erste Eule an:


 Krissy - Herzlichen Glückwunsch :-)
 Yvonne - dir auch herzlichen Glückwunsch!!!!


Ihr zwei meldet Euch doch bitte bei mir zwecks Farb- und Designwünschen.
Email-Adresse steht im Impressum :-)

Allen anderen danke fürs Mitmachen!!!!

Bei Grete vom Ländle sind jetzt die Eulen alle im Shop eingezogen :-)
Eine cooler als die andere!!!!

Liebe Grüße
Yvi

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewerbe. Bin gespannt was es bald so geben wird :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich ja total viel getan bei dir... und der Axolotl ist toll gelungen... bin auch auf deinen Shop gespannt... werde gleich bei FB reinschauen... und ach ja, leider nichts gewonnen, doch ich gratuliere von Herzen den neuen Eulenflüsterern.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Und Dir liebe Yvi, alles erdenklich Gute, immer ausreichend Nadel und Garn und gute Kundschaft, mit Deinem StartUp.

    der Micha

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!!! Ich hab gewonnen!!! Ich freu mich riesig! ♥♥♥

    Für dein neues Gewerbe wünsche ich dir viel Glück!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachtst. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Dann Herlichen Glückwunsch zum Kleingewerbe..und das Du daran Spaß haben wirst..Musstest Du viel Erledigen dafür ?? Ist ja von Bundesland zu Bundesland etwas unterschiedlich..

    Lg KaLiBra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewerbe =)
    klingt zwar jetzt irgendwie komisch, aber ist ein toller schritt den du da gemacht hast.
    und kleinerolm klingt echt putzig =)

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. *hüpf* so von Yvi zu Yvi <3

    Kleingewerbe hört sich soo cool an <3 Einen Axolotl hatte ich auch mal, unsere "Lotte". Das pinkige bei dem Olm Deines Sohnes passt perfekt ;D

    So, jetzt schau ich mal rum, ob ich Deine email-Adresse finde, damit Deine Nadel nicht auskühlt ;DDD

    Gglg
    Yvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...