Mittwoch, 20. März 2013

Frösche sind die neuen Eulen - oder was meint ihr???

Ich bin ja absoluter Eulen-Fan - ich stehe da auch zu *lach*

Als Grete vom Ländle vor ein paar Tagen fragte ob ich In-the-Hoop-Frosch-Baumler probe sticken möchte hab ich nicht überlegen müssen :-)
Die sind sooo drollig.

Mein Sohn hat freudig mitgestickt. Ich durfte so gerade noch ein Foto machen und weg war die Froschbande.

Sie sind wirklich schnell gestickt - ein schnelles Mitbringsel ist also schnell hergestellt.
Ich hab lauter Reste aus meiner Kiste verwenden können.

Gefüllt hab ich sie nicht. Hab einfach die Wendeöffnung geschlossen und aufgehängt.
Aus Fleece sind sie besonders kuschelig :-)





Die Frösche gibt es für den 10*10-Rahmen und 13*18-Rahmen bei Dawanda zu kaufen.

Danke liebe Grete - es hat wieder viel Spaß gemacht!!!!

LG
Yvi

Kommentare:

  1. Hi Yvonne. Auch als kindergartentasche oder Rucksack bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß! :)

    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...