Donnerstag, 4. April 2013

Gewonnen *juuubel* und dazu ein paar Money Bags

* Juuuubel * Kreiiiisch * Hüpf im Kreis *

Ich habe gewonnen!!!! Ich hab es gar nicht glauben wollen :o)

Nadine von Meine-Deine-made-by-ich hatte eine Blogverlosung gestartet.
Und ihr Sohnemann hat mich aus dem Lostopf gegrabbelt.
Hab aber vorsichtshalber nochmal nachgefragt gehabt ob ich es denn auch wirklich bin - denn Yvis gibts ja doch paar mehr *g*.

Mein Gewinn ist ein supertoller Stempel von "Alles für Selbermacher". Durfte ihn selber kreiieren.
Und heute kam er - sooooo toll geworden.

Finde es sieht fast aus wie ein Axolotl  :-)

Liebe Nadine - ich danke Dir sooooo sehr!!!! 

In den letzten Tagen sind hier drei Big Money Bags entstanden.
Würde sie wohl gerne alle behalten - aber sie wandern allesamt in den Shop.

Eigentlich wollte ich ja keinen Stoff kaufen - aber mit Eulen geht immer oder?

 Weicher Babycord - kombiniert mit Lila Baumwollstoff mit weissen Punkten.


 Jetzt auch mit Label :-)


Mein absoluter Lieblingsstoff im Moment ist der Elsa von Swafing.
Mein Loop ist auch aus dem feinen Stöffchen genäht. Sooo schön und macht Lust auf Frühling - wird aber auch mal Zeit *stampf*


 Handmade ;-)

Dann noch eine mit Cord - Grau Rot ♥♥♥




Liebe Grüße
Yvi

Schnitt: BigMoneyBag


Kommentare:

  1. der stempel sieht ja wirklich cool aus ... glückwunsch zum gewinn! und recht haste: eulen gehen immer! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Einen super tollen Stempel hast du dir dort machen lassen!
    Und deine big money bags sind wie immer auch toll geworden.

    Liebe grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel sieht wirklich super aus! Gefällt mir total gut!

    Und die BMBs machen in der Tat Lust auf Frühling! Von mir aus aber auch direkt auf Sommer ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, das sieht aus wie ein Axolotl. Finde ich gut :)

    Herzlichen Glückwunsch Yvi.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist Super geworden, ich wollte dir heute schon eine Mail schreiben und Nachfragen ob der Stempel schon da ist:) jetzt sehe ich es ja. Ganz ganz tolles Stempel.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...