Montag, 22. April 2013

♥ Mädchen-Puschen ♥

Oh schaut mal was ich nähen durfte :-) ♥

So als Jungs-Mama freut man sich ja doch mal über rosaaaa *g*

Kombiniert mit braun - ich find sie so süß.

Bestickt mit einem Vögelchen aus der Sommergezwitscher-Stickdatei von Ginihouse.

Und da es heute sooo schön sommerlich war hab ich die Fotosession kurzerhand in den Garten verlegt. Das Fotozelt blieb dann mal in der Ecke stehen ;-)

Danke für den Auftrag und ich hoffe sie gefallen.

LG
Yvi


Kommentare:

  1. gegen so'ne feine grüne wiese kann ein fotozelt auch kaum anstinken! ;o) sehen niedlich aus die puschen! lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hab es ja auch FB schon geschrieben wie bezaubernd die Schuhe geworden sind...da freut sich meine Nichte bestimmt ganz arg...und ihre Mama bestimmt auch! DANKE dir ganz herzlich dafür....LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch absolut begeistert von den Puschen. Aber weisste ja schon ;-)

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber süß!
    Ich bewundere ja immer diese Puschen...ich habs nur mal kurz getestet- aber so ganz einfach finde ich es nicht.

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...