Mittwoch, 3. April 2013

MMM Kashelly, Shellanga oder auch Kanga meets Shelly ♥♥

Huhuuuu!!

Es ist Mittwoch - das heisst ich kann endlich mal wieder beim Me-Made-Mittwoch mitmachen *freuuu* schon so lange her :-)

Letzte Woche war ich beim Lillestoff-Lagerverkauf in Langenhagen. Waaaaaah genial wars :-)
Ich hab viiiiele schöne Stöffchen geshoppt. Einige hat sich mein Sohn selber ausgesucht - "das will ich als Shirt und das und das...." jaaaa ist klar.

Ich habe mir aber auch einige schöne ausgesucht. Und am Wochenende ist das erste Teilchen entstanden.

Ich liebe ja meinen Piraten-Kanga... aber auch den Shelly-Schnitt....
Hin und her überlegt hab ich Kanga mit Shelly kombiniert.
Bei Shelly gefällt mir ja besonders der tolle Kragen.
Bei Kanga gefällt mir der super Sitz - dank Raglan!

So schauts aus:



Feinste Lillestoffe :) Im Internet hat mir der Vichy-Jersey nie zugesagt - live isser schööööön.

Mit negativer Applikation:


Und gaaaaanz besonders stolz bin ich auf meine Labels!

Sooooo schön:






Und hier ein Tragebild.



Das nächste Shirt a la Kashelly oder Kanga oder Shelly ist schon geplant!!

Ab damit zu MMM und mal schauen was ihr so tolles gezaubert habt!

LG
Yvi

Stoffe: www.lillestoff.de
Schnitt: Kanga Grundschnitt - von Shelly den Kragen abgeschaut :-)

Kommentare:

  1. Gut geglückt, MIX-Shirt, animiert zum nachmachen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. passt super und die negativ-appli hats mir richtig angetan.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du dir aber ein Traumteil zusammengemixt! Ich muss auch unbedingt zum Lagerverkauf...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir diese Woche beide Schnitte runtergeladen und habe auch schon überlegt, dass ich den Kanga gerne ohne Kapuze, aber daür mit Kragen nähen möchte. Wie bist Du auf die Kragenweite gekommen? Hast Du die Kapuzenbreite an der Nahtkante genommen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...