Donnerstag, 11. April 2013

RUMS da ist Polly - meine neue Liebe ♥

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch :-)

Heute RUMSt es ja wieder - und ich kann Euch meine neue Liebe vorstellen ♥

Handtasche Polly ist vor kurzem hier entstanden.
Die Stoffe wurden auf der Creativa von mir und Wonni ausgewählt.
Finde es passt wie Popo auf Eimer oder was meint ihr?

Mein Highlight ist das Textil-Leder und die schöne Stickerei darauf.
Es sieht aus wie Leder - ist aber ganz weicher etwas dickerer Stoff.

 Natürlich mit Logo.

Die schöne Stickerei stammt aus der Flower Flutters Serie von Frau Grete.


Ich gehe jetzt noch was an die Nähmaschine und schicke Polly zu RUMS :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende - es soll Früüüüühling werden ♥♥♥♥♥

LG
Yvi

Kommentare:

  1. Wow, die Stoffkombi ist echt super hübsch.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. UNd wenn Polly bei RUMS gelandet ist, kann sie bitte jemand direkt an mich weiterschicken??
    *bettel* *HundeBlickAufsetz*

    Die sieht so klasse aus...muss ich mir gleich nochmal angucken!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Boah!! Die ist aber schön - würd ich dir genau so abnehmen... ;-)Wirklich tolle Kombi, schöne warme Farben!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Tasche ist Dir wirklich gelungen - tolle Stoffkombi...eine richtige Frühlingstasche

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ui, was eine tolle Stoffkombi, ja, das passt wirklich wie "Popo auf Eimer" ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich klasse komibiniert. Passt! Gefällt mir sehr in diesen Frühlingsfarben.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin echt neidisch auf dein Können liebe Yvi! Die Tasche ist der absolute Hammer und ich würde sie vom Fleck weg nehmen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...