Donnerstag, 23. Mai 2013

Mein neues Model *g*

Wie präsentiert man denn eine Babymütze möglilchst authentisch - ohne ein Baby zur Hand zu haben?!

Hmmm so ists etwas plump - neee da fehlt was.




Also sucht man seine alte Babypuppe - entstaubt diese kräftig und setzt sie in Szene *g*

Tadaaaa mein neues Model - hat super mitgemacht :-) Das darf sie jetzt öfters machen....



Entstanden ist hier - nach eigenem Schnittmuster - eine Neugeborenen-Mütze. Genäht aus dem schönen "Apple a day" Interlock von Hamburger Liebe.

Hab hin und her getestet mit dem Schnittmuster. Dann hab ich die Puppe in alle Richtungen vermessen - gemalt - wieder gemessen - dann genäht. Die Testmütze war gut - da gings an die "richtige".

Ich denke das ich bald noch welche für den Shop nähen werde ♥

LG
Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...