Montag, 8. Juli 2013

Kindergartenrucksack Rudi

Vor kurzem ist hier ein Kindergarten-Rucksack entstanden.

Rudi von Lillesol & Pelle.
Hatte ihn lange schon auf der to-sew-Liste.
Aber mein Sohn brauchte keinen, umso mehr hab ich mich gefreut dass ich ihn für ein baldiges Kindergartenkind nähen durfte :-)

Bestickt mit Namen und einem Piratenbären von der Krabbel-Krabbe.





Sind schon einige Teile, die da zugeschnitten werden und auch vernäht werden.
Aber ich finde das Ergebnis sehr cool. 
Damit gehts seit langem mal wieder zu Made4Boys.

Und wer auch gerne einen Rucksack in der Art hätte - der schaut mal HIER.

Liebe Grüße,
Yvonne

Stoff: Jeans-Stoff und KiddyLove

4 Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit da drinsteckt. Er steht auch noch auf meiner Liste.
    Deiner (Mats´)ist wunderschön geworden!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, der Rudi ist einfah genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Mein Rudi liegt noch halb angefangen rum :-)
    LG Sabina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...