Montag, 31. März 2014

Probenähen Tasche Laura

Ich nähe ja total gerne Taschen, da passte ja ein Probenähaufruf total gut ;)

Stephanie von Fadenigel rief zum Probenähen von ihrem ersten Ebook auf.
Eine tolle Handtasche mit raffinierten Fächern.

Die Schwester von Stephanie ist meine Arbeitskollegin. Sie selber hab ich in einer Nähgruppe in Facebook kontaktet - so klein ist die WWWelt *g*

Laura heisst das Ebook. Weil es mir so gut gefällt hab ich direkt zwei genäht.

Aus der Happy Serie von Hamburger Liebe entstand eine Schultertasche mit zwei Trägern.

 Aus dem Riley Blake "Hooty Hoot" Stoff entstand eine Tasche mit einem langen Träger zum quer tragen. Ich trage meine Taschen am liebsten so.
Ausgestattet mit Innentaschen für Handy, Schlüssel und Co und zwei aufgesetzten Taschen aussen (einmal mit KamSnaps und einmal mit Reissverschluss) bietet sie echt viel Platz.

Das Ebook ist toll beschrieben und hier zu bekommen: KLICK

Liebe Grüße an Stephanie an dieser Stelle!!!

Und natürlich an alle Leser :)
Ich glaube mein Blogger-Zeit-Problem hat sich etwas gebessert.... Ich bin seit kurzem Besitzerin eines kleinen Netbooks. So kann ich aus dem Bett raus noch Posts verfassen und muss nicht erst den großen Laptop "abbauen". Der ist fast fest im Nähzimmer verankert. Bin ich im Nähzimmer sitze ich eher vorm Zuschneidetisch oder der Nähmaschine ;-)

Also bis bald!!
LG

Kommentare:

  1. WOW...die Tasche sieht total genial aus...toller Schnitt und die Auswahl der Stoffe gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffauswahl!! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja eine coole Tasche... Und dann noch mit meinem Lieblingsstöffchen... Hamburger Liebe...
    Ich wusste gar nicht, dass du einen Nähblog hast... Das hast du mir bisher verschwiegen ;-)
    Dann guck ich jetzt mal öfter vorbei...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Yvi,

    an der Happy haste ja beinahe schon ein Meisterstück hingelegt. Tolles Teil.
    War das böse Dreinschauen durch die dreieckige Klappe Absicht, oder Zufall?
    Ach .. was frage ich ... es natürlich genauso geplant.

    Weiterhin viel Spaß bei Deinen Projekten und lasse es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße,
    der Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...