Donnerstag, 24. April 2014

RUMS - Eine Josipa nuuuuur für mich!!

Ganz schön lang her das ich mal was für mich gaaaaaaaaaanz allein genäht habe.

Waren da diverse Taschen, Rucksäcke, Portmonees etc. pp. für den Shop.

So hab ich mir jetzt mal eine kleine Handtasche genäht.

Aus dem wahnsinnig coolen Antik-Kunstleder und einem genialen Riley Blake-Stoff ist eine kleine Josipa entstanden. Da passt mein Handy, Portmonee und paar Taschentücher rein. Sowas brauchte ich schon lange. Trage ich doch sonst eher große Taschen mit mir rum.

Tadaaaaa

Das Stickbild hats mir besonders angetan. Hab ich es doch echt geschafft die Farbtöne passend zum Stoff zu nehmen.
Und da die Tasche nuuuuur für mich ist geht sie kurz vor knapp noch ab zu RUMS :)

Liebe Grüße,

Schnitt: Josipa von Gretelies
Stickdatei: Im Eulenwald
Stoffe: Kunstleder sowie Riley Blake von hier

Kommentare:

  1. WOW...Deine Josipa ist superschööön geworden...so ein Kunstleder habe ich hier auch liegen aber mich bis jetzt noch nicht getraut es zu verarbeiten.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole. Danke :)
      Trau dich ruhig. Das ist so schön in der Verarbeitung!!
      LG
      Yvonne

      Löschen
  2. Eine super klasse Tasche!
    Da hast Du Dir wirklich wasTolles geRUMSt :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...