Sonntag, 1. Juni 2014

Taschenspieler Sew Along - Woche 8 - Crossbag

Huhuuu!

Woche 8 ist um und hier kommt mein Crossbag.

Auf der Hausmesse bei Swafing im Februar hatte ich ihn das erste mal in der Hand.
Sofort stand fest - DEN NÄHE ICH ALS ERSTES!!

Hab ich auch. Bevor die Tropfentasche, Klappentasche etc. fertig waren hielt ich den Crossbag in Händen.

New-York-Streichelstöffchen hab ich angeschnitten ♥

Und als er fertig war - jo da hab ich gemerkt das ich einfach der Umhängetaschentyp bin :-/
Schade - denn er ist einfach super!!!

Aber was rede ich hier rum
hier ist er:


 Kuckuck Miss Liberty :)

 Mit Gurtversteller und Steckschnalle zum schnellen öffnen.

Dann will ich ihn mal flott zu Emma bringen bevor er in den Shop wandert.
Denn zum Rumhängen ist er zu Schade :(

Liebe Grüße!!!

Stoff: Taschenspieler Stoff Rom in blau Und Miss-Libert-Y von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich habe meinen Rucksack auch mit Miss Liner-T genäht, allerdings außen. Deine Version gefällt mir auch richtig gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...