Mittwoch, 11. Juni 2014

Taschenspieler Sew Along - Woche 9 - die Kugeltasche

Naaaabend :)

Haarscharf noch geschafft *puuuh*

Ich hab die Tasche unterschätzt....
Zugeschnitten war sie ja schnell. Aber durch die aufgesetzten Taschen dauerte es doch irgendwie länger wie gedacht.

Als die liebe Biggi von Grete vom Ländle mich fragte ob ich Paris probesticken wollte da hab ich nicht lange gefackelt. Ich find das passt total super auf die Kugeltasche oder???


Ich liebe den Stepper-Stoff.
Da spart man sich schon mal ne Menge Bügelei :)

Dazu kominiert den tollen Julia-Stoff von Swafing. Vom Ergebnis bin ich sehr angetan ♥

Was leider noch fehlt ist der Lange Träger. Der ist noch im großen gelben Auto unterwegs *gnampf*
Aber ansich ist sie ja fertig. Man denke sich die Karabiner und den Träger noch dazu *jawoll*



Sooo aber jetzt gehts flott noch zu Emma's Sammlung der viiiiielen Kugeltaschen. 

Und jetzt gehts an die Herrentasche. Nur noch 3 Taschen bis zum Finale - wow.

Liebe Grüße,

Stoff: Moskau von Farbenmix und Julia von Swafing
Stickdatei: Gibt es bald bei Grete vom Ländle

Kommentare:

  1. Ganz tolle Stoffkombination, gefällt mir!
    Und die Stickerei ist der Hammer, die hätte ich auch gerne :-)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir super gut!!! Was für eine tolle Idee mit dem Steppstoff! Und die Stickdatei ist der Hammer, passt wirklich wie die berühmte Faust...
    Du hast es soooo gut... Ich hätte auch so gerne noch bei einer anderen Tasche mitgemacht. Aber man muss Prioritäten setzen...
    Bin schon auf die Herrentasche gespannt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. die ist total toll! Paris paßt auch super...
    Meine hat auch noch keinen Schultergurt und mittlerweile denke ich, die braucht auch keinen.Die Länge der anderen Gurte sind so ok, daß man sie über der Schulter tragen kann...und um sie schräg zu tragen finde ich sie zu groß. Ich mach an meine nur noch Schnickschnack an die D Ringe, die für den Gurt da sein sollen....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Tasche! Aber nicht der einzige Grund, mit Dir Kontakt aufzunehmen, Yvonne...

    Mein Hauptanliegen:
    Deine Nominierung für den Liebster Award

    Liebe Babsi, liebe Ivy, liebe Manuela, liebe Christina, liebe Tanja, liebe Michelle und liebe Andrea,

    beim Liebster-Award geht es darum, weniger bekannte Blogs zu entdecken und miteinander zu verlinken.

    Dafür gelten die folgenden Regeln:
    Verlinke die Person, die Dich nominiert hat.
    Beantworte die 11 Fragen, die sie Dir gestellt hat.
    Denke Dir selbst 11 Fragen aus.
    Nominiere 11 Blogs, die weniger als 200 Follower haben.
    Die Nominierten müssen über die Nominierung informiert werden - was hier und jetzt gerade geschieht *grins*

    Ich informiere DICH, dass ich DEINEN Blog ausgesucht habe. Warum?
    Weil ich über Deinen Blog gestolpert bin, neugierig auf Dich geworden bin - und Deinem Blog folge....

    Jetzt stehst Du vor der Qual der Wahl. Annehmen oder ablehnen?!?
    Wenn Du je keine Lust oder auch Zeit haben solltest, die Nomminierung anzunehmen, dann ist das auch völlig ok. Deinem Blog werde ich nichtsdestotrotz weiterhin folgen *grins*.

    (Anstelle der elf Nominierungen sind es bei mir nur sieben geworden. Ich wollte einfach nicht nur nominieren um des Nominierens willen und hoffe, dass das zwar nicht Regel-konform, aber hoffentlich trotzdem ok ist.)

    Meine 11 Fragen an Dich lauten:

    1. Wo und wie lebst Du (Stadt, Land, Single, Familie, berufstätig, zuhause...)?
    2. Seit wann nähst Du?
    3. Wann nähst Du hauptsächlich (welche Tageszeiten, welche Wochentage)?
    4. Für wen nähst Du?
    5. Was nähst Du am liebsten?
    6. Wie kamst Du zum Bloggen? Hat Dir jemand dabei geholfen?
    7. Bist Du zufrieden mit Deiner Zeitaufteilung in Bloggen und Nähen?
    8. Hast Du noch andere Hobbys außer Nähen?
    9. E i n e n Tipp, den Du anderen Näh-Bloggerinnen gerne weitergeben würdest?
    10. Gibt es einen "Leitgedanken" in Deinem Leben? Einen Gedanken, das Leben im allgemeinen betreffend, den Du gerne weitergeben würdest?
    11. Welche elf Personen nominierst Du für den Liebster Award?


    Und hier noch die Blogadressen meiner Favoritinnen:
    Babsi von http://rundundeckig.blogspot.de/
    Ivy von http://yvis-naehstube.blogspot.de/
    Manuela von http://sternenhauch.blogspot.de/p/kontakt.html
    Christina von http://himbeerkamel.blogspot.de/
    Tanja von http://allerhandarbeiten.blogspot.de/
    Michelle von http://kleine-projekte.blogspot.de/
    Andrea von http://fraeuleinan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ganz vergessen. Du findest mich unter http://pummelchenkreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...