Dienstag, 17. Juli 2012

Creadienstag

der letzte Creadienstag vor der Sommerpause.

Da will ich doch noch schnell mitmachen.

Am Wochenende sind mehrere Dinge entstanden.
Zwei will ich Euch zeigen.

Zum einen hab ich mir eine Big Money Bag genäht - die zweite. Und diese ist perfekt.
Die Karten passen alle rein, sind schön eng das mir keine rausfällt und die Stoffkombi aus Cord und Baumwolle find ich einfach toll.

Aus der gleichen Kombi habe ich mir heute noch eine Handytasche genäht.

Hier habe ich mit Vlies ordentlich verstärkt damit dem guten Teil nichts passiert.
Jaa ich habe die Bilder wieder mit dem Handy gemacht... Sonst wäre es mit drauf ;-)

Ich bin so verliebt in die Eulen ♥
Eine passende Handtasche habe ich mir letzte Woche gezaubert.
Werde sie noch zeigen - versprochen :-)

Was sonst noch alles am Creadienstag entstanden ist sehr ihr hier

LG
Yvi

Stoffe sind vom Stoffmarkt
Big Money Bag Schnitt von hier
Handytasche Eigenkreation

Kommentare:

  1. Toll sind Deine Sachen geworden, mit der Big Money Bag liebäugele ich auch schon eine Weile, aber ob ich die hinbekomme? Deine ist jedenfalls super.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Bei der ersten hab ich einiges wieder auftrennen müssen weil ich nicht richtig gelesen habe. Aber diese hier ist mir sehr leicht von der Hand gegangen.
      Also ran :-)
      LG
      Yvi

      Löschen
  2. Man man, du hast schon die zweite BMB genäht, ich habs nicht mal zur ersten geschafft bisher ;-)

    Tolle Sachen hast du da gezaubert!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem die Handytasche in der Kombi gefällt mir total gut! Der Eulen-Stoff ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. junge junge, du hast ja scheinbar reell nähblut geleckt, was?! feine sachen, die du da getüdelt hast ... eulen mag ich ja eh! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast Du gemacht. Der Eulenstoff ist auch mein Lieblingsstoff, ich habe ihn in Cord und noch mal Baumwolle. ;-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...