Beim Blogsurfen hab ich letztens diese Stickdatei entdeckt.
So süß und so passend für ein Geschenk zur Geburt ♥♥♥
Geworden ist es eine Windeltasche für unterwegs.
Platz haben hier drei Windeln, sowie Feuchttücher.
Ein Geschenk der Sorte "kann man immer gebrauchen" ;-)
Ein schönes Rest-Wochenende und viele Grüße!!
Yvi



