Sonntag, 1. Juli 2012

Stoffmarkt....

Heute war ich auf dem Stoff- und Tuchmarkt in Hagen.
Mein erster Stoffmarkt. Ich war erschlagen von dem Angebot.

Ein Stoff schöner als der andere. Attraktive Preise und ne Riesenauswahl.

Einiges habe ich gekauft.

Zwei Coupons braunen Cord mit Eulen, daneben das ist Baumwolle. Kommt auf dem Foto nicht gut raus. Das ist hellgrün. Daneben ein schöner Jeans-Stoff.
Und für den Kurzen Dino-Stoff - wird ein Kissen werden. Jersey mit Dinos haben wir leider nicht gefunden....  Unten sind zwei Velours zum Aufbügeln.

Für mich 3 Meter Jersey in schönem Türkis. Von Stenzo zu einem super Preis.

Webband passend zum Cord und für den Kurzen mit Dinos. Er fand es toll - weiss zwar noch nicht wo ich es drauf nähe. Aber erstmal haben müssen :-)

Wirklich empfehlenswert so ein Stoffmarkt ;-)

LG
Yvi

1 Kommentar:

  1. Du warst in Hagen? Cool. ;-)

    Schöne Stöffchen hast du da gekauft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...