Dienstag, 11. September 2012

Bequem gemacht

Mein Handy - oder Smartphone wie man heutzutage sagt - hat es sich bequem gemacht.

Es sitzt jetzt auf einem Sitzsack auf meinem Schreibtisch.


Ratz fatz genäht ist es auch ein schönes Mitbringsel.

 

Gefüllt hab ich es mit Roggenkörnern. Geht auch mit Reis oder Dinkel oder oder oder.
Nur mit Watte war es nix. Da flutscht das Handy runter.


Die Idee hab ich aus dem Freebook von Farbenmix.
Den Stoff aus einem Stoffladen in der Nähe von Koblenz.
Verstärkt mit Vlieseline zum Aufbügeln.
Körner aus der Mühle :)

Herzlich Willkommen noch an meine neuen Leser.
So ganz langsam nähert sich der 50te Leser.
Was freu ich mich :-)
Mal sehen ob ich mir da was einfallen lasse.

Und bevor ich es vergesse husche ich noch schnell zum Creadienstag

Seid lieb gegrüßt und bis die Tage.

LG
Yvi

P.S.: ich habe den Weihnachtsstoff schon angeschnitten ;-) Kommt schneller als man denkt.

Kommentare:

  1. Das ist ne coole Idee, hab ich auch schon ein paar Mal "vorgestanden".
    Jetzt probiere ich es glaube ich wirklich mal aus, hab nämlich noch ein paar Dinkelkörner hier rumfliegen, die könnte ich dafür gut nehmen!
    Danke also für die Anregung!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine wirklich tolle Idee. Das werde ich die Tage auch mal nachnähen.

    Liebe Grüße
    http://ostfriesendeern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch stolze Neu-Besitzerin eines Smartphones und das Freebook ist schon bei mir gespeichert. :-)

    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. dascha'ne feine idee, auch wenn ich kein smartphone habe ... aber ich behalt's mal im hinterkopf! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht magst, du es ja bei mir in der Galerie verlinken
    http://creating-dh.blogspot.co.at/p/galerie.html
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt super aus! das freebook hab ich mir auch schon vor ein paar tagen downgeloaded - jetzt muss der sitzsatz nur noch genäht werden :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...