Dienstag, 18. Dezember 2012

Emily ist da :-)

Heute ist ein Eulenkissen entstanden.

Sozusagen als Prototyp ;-)

Die Vorlage habe ich bei creat.ING entdeckt.

Find sie total niedlich. Mein Sohn hat sie direkt in die Arme geschlossen ♥

So wohnt Emily jetzt bei uns auf dem Sofa.

Nochmehr Dinge vom CreaDienstag findet ihr hier.

LG
Yvi

Schnitt: Creat.ING
Stoffe: Stenzo, Michas Stoffecke und Sweat aus dem Stoffladen

Kommentare:

  1. Toll, ich liebe Eulen. Das werde ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Unsere Emily war eins meiner ersten Nähwerke. Ich finde sie total klasse, habe noch ein paar für Freunde gemacht. Bei uns wohnt sie auch noch immer auf dem Sofa! Viel Freude mit deiner Hübschen! Lg Julchen von MamaJulchensBlog

    AntwortenLöschen
  3. Hey, jetzt auch hier Eulen ;-)
    Sieht total niedlich aus!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist auch total süß geworden. Viel Spaß deinem Sohn beim Kuscheln
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt knuffig, muss ich mir gleich mal vormerken.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist wirklich putzig, nach Weihnachten muss ich auch eine Eule zaubern für jemanden ganz ganz liebes. Mal schauen wie ich das mache
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Echt süß. Tolle Farben. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. die Eule ist total süß. ich habs sie auch schon ausprobiert,einfach perfekt für nähanfänger!!!
    ####

    AntwortenLöschen
  9. Die Eule ist echt niedlich. Musste mir unbedingt auch eine nähen, die sitzt auf meinem Bett und demnächst bekommt sie Gesellschaft:)
    Liebe Grüße
    Gabri-Ele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...