Sonntag, 9. Dezember 2012

Es ist kalt geworden....

.... da musste eine Wintermütze her. Aus kuscheligem Fleece.

Wie soll es anders sein.... mit einem Dino....

Bin gespannt was nach den Dinos angesagt ist ;-)



Hab auf die andere Seite vom Beanie paar Schneeflocken aufgestickt - wo es doch heute geschneit hat ;-)

Aus meliertem Garn. Weiss/Blau.






Hab noch einiges auf meiner lange Liste....
Die Arbeit hat mich allerdings auch total im Griff, daher war ich abends jetzt öfters einfach mal auf dem Sofa zu finden ;-)
Bis Weihnachten sinds ja noch zwei Wochen *g*

Einen guten Start in die Woche und viele Grüße
Yvi

Kommentare:

  1. Ich werde immer neidisch wenn ich so tolle gestickte Sachen sehe. Ich möchte auch so gern eine Stickmaschine!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Tolle Mütze, toller schnitt, was für einer ist das? Dinos, ja kenne ich, meiner ist 4,5Jahre und Dinos, Totenköpfe und Piraten sind sein Ding.
    Fleißige Abende wünsche ich,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      schau mal hier:
      http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/2012/10/beanie-mutze-kostenlose-anleitung-und.html

      Da gibts super Anleitungen u. a. auch Beanies. Ich hab es allerdings etwas verkleinert weil ich das "bauschige" hinten nicht so mag.

      LG
      Yvi

      Löschen
  3. Sehr tolle Mütze!!
    Also ich liebe ja Minky und habe nun auch schon 2 Kangas genäht und die liebe ich noch ein wenig mehr! Gerade für dieses Wetter!! Also ich könnte mich nicht entscheiden! :)
    Bin dann mal auf deine gespannt :))

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der Dino ist ja super. Darf ich fragen woher die Datei ist?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Danke :)
      Stimmt das hätte ich noch beschreiben können.

      Hier gibts den Dino als Freebie:

      http://www.funstitch.com/freeStuff.asp

      Gruß,
      Yvi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...