Samstag, 19. Januar 2013

Big Money Bag die dritte

Einen schönen guten Abend :-)

Heute kann ich Euch meine neue BigMoneyBag zeigen.
Hatte schon lange vor mir eine neue zu nähen.

Nachdem ich einen anderen Geldbörsen-Schnitt ausprobiert hatte und mit dem Ergebnis einfach nicht zurecht kam wurde es wieder eine BMB.

Meine letzte BMB war seit Juli im Dauereinsatz. Der Klettverschluss war nix mehr und ich wollte einfach was neues ;-)

Genäht aus meiner derzeitigen Lieblingsstoffkombi.

Und diesmal nix Klett. Ein KamSnap wurde angebracht :)

Verstellbar sogar. Ich neige dazu viel zu viele Kassenzettel im Geldbeutel aufzubewahren...

Innenansicht:



 Karten sitzen super. Bei der dritten weiss man dann irgendwann wo man was enger nähen muss damit die Karten nicht rausfallen *g*
Heute hab ich sie schon zum einkaufen ausgeführt. Damit macht das Bezahlen noch viel mehr Spaß *psssst* :-)

Schönen Sonntag wünsche ich Euch!!!

LG
Yvi

Stoff: Buttinette
Schnitt: Big Money Bag

Kommentare:

  1. WOW!!!!

    Die ist ja traumhaft schön!!!!

    Und ich drücke mich noch immer davor *g*

    Herz DIch lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll der Schnitt ist. Ich glaube den kauf ich mir auch. Ist da auch eine gute Anleitung dabei?

    Ps. den Stoff habe ich auch xD

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut deine dritte BMB!
    Hab heute auch noch eine genäht!

    Mit welchem Schnitt kamst du nicht zurecht? Mit dem von Farbenmix?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. arww :3
    Das sieht richtig klasse aus, besonders der Stoff mit dem Paisleymuster!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...