Mittwoch, 9. Januar 2013

MMM Piraten-Kanga ♥

Hallo Ihr Lieben!

Am heutigen MeMadeMittwoch möchte ich Euch meinen zweiten Kanga vorstellen.

Genäht aus Kuschel-Sweat von Micha kombiniert mit Türkisen Skulls.

Beim Zuschneiden hab ich gemerkt dass ich nicht genug Stoff für die Bündchen haben werde....
Grübel grübel. Nachbestellen, anders versuchen....

Ich hab es anders versucht. Ich habe den Interlock als Schrägband genutzt und die Bündchen damit ersetzt. Gut das ich die Ärmel lang genug zugeschnitten hatte.

Interlock als Schrägband ist eine ganz schöne Fummelei. Aber das Ergebnis gefällt mir.

Mein Sohn hatte heute nicht so dolle Lust zu fotografieren *g*

Auf jedem Bild fehlte irgendwas .... Aber man kann es erkennen.

Die Stickdatei fand ich sehr passend zu den Skulls.
Ich liebe Bären, dazu noch mit Totenköpfen ♥







Ab damit zu MMM.

LG
Yvi

Stoff: Kuschelsweat und Interlock von Micha
Stickdatei: KrabbelKrabbe

Kommentare:

  1. Echt witzig, den würde ich auch anziehen. Ja, Not macht erfinderisch und manchmal ist das echt gut!!! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir richtig gut, gerade die Streifenversäuberung ist ein toller Kontrast. Und die Piratenbärchen sind auch so niedlich.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kanga!! Gefällt mir sehr gut!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli. Der gefällt mir richtig gut. Die Piraten sind total wiitzig ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...