Samstag, 19. April 2014

Taschenspieler Sew Along - Woche 2 - Die Multitasche

Schoooon wieder eine Woche ins Land gegangen.

Die Woche 2 des Taschenspieler Sew Along ist fast rum. Und bevor ich es vor lauter Eiersuchen vergesse poste ich mal fix meine Multitasche.

Genäht aus Lieblingsstoffen ♥


Die Tasche ist super. Nicht zu groß, nicht zu klein. Mit vielen Fächern zum Verstauen. Kurz gesagt - der Schnitt ist genial!!!
Ich habe die Version mit Reissverschluss genäht. Im Schnittmuster selbst sind mehrere Versionen vorgesehen. Mit Riegel, mit Reissverschluss, ohne Riegel, ohne Reissverschluss, das vordere Fach mit Druckknopf etc. pp.
Witzig finde ich das Fach hinter der zweiten aufgesetzten Tasche: 

Hier ist Platz für einen Schirm oder man verstaut schnell griffbereites in dem Fach.







Und ab damit zu Emmas umfangreicher Sammlung.

Die Tasche wird im Shop platziert. Ich hab einfach zu viele derzeit.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest. Bis die Tage!!!
Liebe Grüße!!



bilder auf facebook
GBPicsOnline - Lustiges zu Ostern Bilder



Kommentare:

  1. Deine Stoffauswahl gefällt mir super.Sieht frisch und zugleich elegant aus.
    Frohe Ostern! Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestossen und ich bin begeistert! Seit einem Tag besitze ich die neue Taschen CD und war gar nicht sicher, welches Modell ich in Angriff nehmen soll. Danke für deinen Input - deine Mulitasche ist wunderschön und ich bin begeistert vom Stoff. Gerne bleibe ich hier hängen und freue mich auf weitere Posts von dir!
    Schöne Ostern für dich und deine Liebsten und herzlichste Grüsse aus der Schweiz schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schön, deine Multi!
    Die Happy-Stoffe seh ich immer wieder gerne.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Tasche ist der Hammer! Bei den Happy-Stoffen denke ich in letzter Zeit immer öfter, dass ich mich an ihnen stattgegeben habe, aber deine Version hier gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Stöffchen sind ja schon herrlich, aber auf der Multitasche kombinieren sie sich besonders gut, unterstützen einander! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. toller Stoff und ein tolles Beispiel ..lg emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...