Samstag, 12. April 2014

Taschenspieler SewAlong - Woche 1 - Clutch

Und schon gehts los mit dem Taschenspieler SewAlong von Frühstück bei Emma.

Woche 1 (die schon fast rum ist) startet mit der "Clutch".

Bitte was ist ne Clutch???
Mein Mann war total irritiert. Wozu ne Clutch - was ist ne Clutch??

Eine Clutch ist eine kleine Tasche wo nur das "nötigste" was eine Frau so braucht rein geht.
Nötigste mal in Anführungszeichen, denn viel geht ja nicht rein *g*
Aber Smartphone, Schminkzeugs und Geld findet locker Platz.

Ich habe meinen Lieblingsstoff aus der Hamburger Liebe Happy Serie genommen.
Die schwarzen Dancing Drops - kombiniert mit uni Türkis.

Mir gefällt sie total gut. Tragen kann man sie mit einer Handgelenksschlaufe.

Auf der Rückseite ist ein Reissverschlussfach. Umgeklappt wird sie von einem Gummiband zugehalten.



Und ab damit zu Emma's Seite - dort sind soooo viele tolle Clutches verlinkt. Wow wow wow!!!

Liiiiebe Grüße!

Die Clutch findet Ihr auch >>hier<<
Das Schnittmuster ist auf der Taschenspieler CD.

Kommentare:

  1. hihi mein Mann hat mich sogar ausgelacht, als ich ihm erzählt habe, dass ich eine Clutch nähe..(immerhin wusste er was das ist...) schön, ist deine geworden und das Stöffchen hach..hab ich bereut damals nicht gekauft haben.. toll, dass Du dabei bist... ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Clutch ist toll geworden, schöne Idee mit dem "Schlüsselband" als Handgelenk-Schlaufe.... ist für meine nun leider zu spät ;), vielleicht bei der nächsten. Ich mag den Stoff auch so gerne. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig harmonische Kombination von allen details und durch den Stoff ein Eyecatcher! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...