Auch der schönste Urlaub geht leider vorüber.
Nach entspannenden 10 Tagen auf Fuerteventura mit viel Sonne (hab versucht sie mitzunehmen....), viel Meer und guter Laune bin ich wieder da.
Der Shop hat wieder geöffnet.
Bald gibts auch hier wieder mehr zu sehen.
Liebe Grüße und bis bald :-)
Ein Bild lass ich schon mal da:
Freitag, 28. Juni 2013
Sonntag, 16. Juni 2013
Wimpeliges zum Geburtstag
Bald wird ein ganz süßer Schatz 2 Jahre alt :-)
Da passt die neue Datei von Grete vom Ländle doch super!
Etwas wimpeliges zum Geburtstag - eine tolle Deko.
Die runden Wimpel sind für den 10*10cm-Rahmen.
Die eckigen für den 13*18cm-Rahmen.
Nach dem Urlaub - ja ich weiss ich hatte mich schon verabschiedet - wird die Wimpelkette fertig gestellt. Hoffe der Mama und dem Sonnenschein wird sie gefallen ;-)
Die Wimpel gibt es ab sofort HIER.
Also - jetzt Urlaub :-)
Bis bald
LG
Yvi
Da passt die neue Datei von Grete vom Ländle doch super!
Etwas wimpeliges zum Geburtstag - eine tolle Deko.
Die runden Wimpel sind für den 10*10cm-Rahmen.
Die eckigen für den 13*18cm-Rahmen.
Nach dem Urlaub - ja ich weiss ich hatte mich schon verabschiedet - wird die Wimpelkette fertig gestellt. Hoffe der Mama und dem Sonnenschein wird sie gefallen ;-)
Die Wimpel gibt es ab sofort HIER.
Also - jetzt Urlaub :-)
Bis bald
LG
Yvi
Abonnieren
Posts (Atom)




