Donnerstag, 21. Juni 2012

Ein neues Shirt

Für den kleinen Mann ist heute entstanden.
Der Schnitt lag schon länger hier. Die Stoffe ja auch schon.
Was habe ich mich Bange gemacht vor dem Jersey.
Im nachhinein betrachtet nicht nötig  ;-)
Die Maschine hat so toll genäht.
Jerseynadel und Overlockstich sei Dank.
Am Rand rollte sich der Stoff etwas aber es war trotzdem gut nähbar.
Definitiv nicht das letzte Shirt.
Der Xater Schnitt von Farbenmix ist so toll zum abwandeln.
kurze Ärmel, lange Ärmel, gedoppelte Ärmel, Kapuze, keine Kapuze.......
werde dann mal Jungs-Stoffe Shoppen gehen.
Der kleine Mann fand es schon toll. Allerdings waren bei der ersten Anprobe noch keine Ärmel dran.
Hier paar Fotos.
Lg
Yvi





Kommentare:

  1. Boah - ist das toll geworden. Klasse. Steht dem kleinen Mann bestimmt richtig toll.

    :-)

    Du wirst immer besser. :-*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. na das sieht ja klasse aus! ich suche ja auch nach nem schönen Schnitt für meine Zwerge ... mal sehen für welchen ich mich mal irgendwann entscheide ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Shirt sieht toll aus, ja vor dem Jersey hatte ich auch ein bißerl Sch..., aber noch mehr vorm Bündchen, aber irgendwie kriegt man es ja dann doch hin!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super geworden das Shirt! Gibts auch ein Tragebildchen? :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. echt klasse geworden!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Shirt und überhaupt machst du tolle Sachen - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...