Mittwoch, 13. Juni 2012

War mal wieder fleißig...

Soo dann will auch mal wieder berichten.
Bin fast jeden Abend an der Nähmaschine und danach zu faul zum posten....

Letzte Woche sind noch zwei Handytaschen entstanden. Eine für mich selbst.
Und noch eine zum Verschenken:

Aussen Jeans, innen Baumwolle mit Vlies verstärkt.
Das Handy passt gut rein.

Ebenfalls verschenkt habe ich ein größeres Utensilo. Ebenfalls mit Vlies verstärkt damit es standfester wird.


Und um meinen Nähstisch etwas ordentlicher zu halten habe ich mir auch noch Utensilos genäht. Ich kann sie jetzt im Schlaf nähen *g*
Darin bewahre ich Spulen, Kreide, Maßband etc. auf.
Den blauen hinten hatte ich ja schon gezeigt. Neu sind die roten und das MiniTeil davor.

Das Bild hab ich mit ner Handy-App gemacht (Camera 360) und etwas mit den Filtern rumgespielt ;-)

LG
Yvi

1 Kommentar:

  1. schön nochmal eine nähsüchtige gefunden zu haben...hihi...du machst wirklich tolle sachen...echt klasse....ich bin mit meinem blog noch ganz am anfang und es ist auch noch nicht sooo viel zu sehen...aber ich würde mich über einen besuch freuen...

    liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...