Sonntag, 26. August 2012

Appliziert...


Schon lange hab ich den Gedanken im Kopf gehabt, Vliesofix gekauft, Motive gemalt - aber dann kam immer wieder was dazwischen.

Gestern abend war es soweit:
Ein gefääährlicher T.Rex wurde auf Xater appliziert:

Gemalt und aufgebügelt ist das Motiv relativ schnell.
Das drumherum Nähen dauert etwas länger. Memo an mich an dieser Stelle - schwarz und dunkelgrau sehen im Nähmaschinenlicht fast gleich aus... Mehr Kontraste nehmen! *g*

Das Shirt ist schon für den Herbst gedacht - wobei es mir heute morgen aus den Händen gerissen wurde. Er läuft seitdem mit T.Rex rum ;-)
Von den Temperaturen passts ja auch ....



Motive hab ich noch einige hier liegen. Habe ein Dinosaurier-Bastelbuch genommen und den Bastelbogen abgemalt - so kann ich noch jede Menge Dinos applizieren.

Die Idee ist mir gekommen als ich den tollen Blog von Aennie gefunden habe.
Sie macht soooo schöne Applis - hab schon viel Zeit auf ihrem Blog verbracht.
Sie hat sogar eine kleine Anleitung geschrieben:
Aennies Blog

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.

LG
Yvi

Stoff: Trigema Jersey Coupons
Schnitt: Xater von Farbenmix


Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Ich überlege ja auch immer ob ich mich an Applikationen trauen soll, aber ich frage mich jedes Mal wie ich denn so einen schmalen Zickzackstich einstellen soll damit das auch aussieht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das liegt ja an Deiner Maschine ;-)
      Ich nähe mit 1,5 Breite und 0,7 Länge.
      Und dann gaaaanz langsam.

      Löschen
  2. gefährlich ... aber feini! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt super aus, liebe yvi!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvi!
    Ich glaube, dafür würden meine Jungs sogar freiwillig ihr Zimmer aufräumen?! :-D
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar und natürlich fürs Verlinken. Ich drücke Dir die Daumen!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus!
    Ich glaub ich hätte da keine Nerven zu, zum Applizieren ;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvi,
    Ich danke die sehr für dein Lob und die Verlinkung!
    Von deinem T-Rex bin ich ganz begeistert und erst recht wo ich lese, dass du erst seit diesem Jahr nähst! Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    (hab dich bei M4B entdeckt :) )

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich verleihe dir einen Award.

    Mehr Infos:

    http://wonnisnaehwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...