Dienstag, 23. Juli 2013

Happy Big Money Bags ♥

Oh wie liebe ich die Happy-Serie von Hamburger Liebe.
Mehrere Meter hab ich mir von jeder Farbe gekauft. Sie lassen sich so toll kombinieren.

So sind hier mal wieder einige Big Money Bags enstanden:
Wie bereits öfters erwähnt liebe ich den Schnitt ;-)

Aaaber bald gibts was neues - versprochen - getestet haben Wonni und ich bei einem 13stündigen Nähmarathon (ohne Fotos - vergessen....) einen neuen Geldbörsen-Schnitt :-) Seitdem bewährt er sich auch schon beim Einkaufen - also seid gespannt ;-)

Hier erstmal paar Bilder der neuen BMB.
Einen Teil davon findet hier HIER.




Liebe Grüße!!!
Yvi

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Schnitt auch unglaublich toll :)
    Bei mir liegt auch noch eine zugeschnittene und wartet darauf vernäht zu werden ;)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...