Samstag, 27. Juli 2013

Verlosung - Gewinn eine Geldbörse oder Handytasche

Schönen guten Tag :-)

Schon ganz lange hab ich vor mal wieder was zu verlosen. Immer wieder hab ich es vergessen/verschoben/keine Lust gehabt.

Jetzt hab ich es aber mal angepackt und alles gestartet.
Diesmal startet die Verlosung nur über Facebook.
Für den Blog überlege ich mir demnächst was - versprochen :-)
Schließlich blogge ich schon über ein Jahr - das müsste ja auch mal gefeiert werden.

Es wird zwei - hoffentlich glückliche - Gewinner geben.

Zum einen gibt es diese tolle Geldbörse Klimperlotte von NiKidz.
Der Schnitt ist sooo super!!! Meine eigene (zeig ich bald) ist schon seit einiger Zeit im Einsatz.
Besonders gefallen mir hier die Fotofächer und das aussenliegende Kleingeldfach. Aber seht selbst:



Genäht aus den lilanen Dancing Drops und Mini Bizzi von Hamburger Liebe ♥

Der zweite Preis ist eine Handytasche.
Eine ITH-Datei von Fadenzauber.
Auch die hat sich bei mir schon einige Wochen bewährt.
Mit einem extra Fach für Kopfhörer. Auch eine Kompaktkamera hat hier gut Platz.


Genäht aus den Kiddy-Love Stoffen von Jobolino.

Natürlich beides ohne Inhalt :-)

Mitmachen könnt Ihr auf meiner Facebook-Fanseite.
Würde mich freuen wenn viele mitmachen :-)

1 Kommentar:

  1. oh du machst so viele Süße Sachen, echt toll. Gefällt mir alles super gut. Ich mache sehr gerne Schmuck, früher habe ich mal etwas genäht, aber irgendwie komme ich damit nicht ganz so gut klar ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    Hab grad gesehen, dass ich sie schon verpasst habe, schade.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...