Dienstag, 25. September 2012

Kleine Geldbörse

Huhu,

heute mal was Kleines zum Creadienstag.

Mein Sohn liebt - wie bereits öfters erwähnt - Dinos.
Da er so langsam den Umgang mit Geld lernt hab ich ihm eine kleine Geldbörse versprochen.
Ich fand im Netz nichts was mich direkt angesprochen hat. Also hab ich selber rumgewerkelt.

Das ist dabei entstanden:






Eine kleine Handliche Börse mit Kleingeld- und Scheinfach (dahinter).

Geschlossen wird die Börse mit Kam Snaps. Klappt sehr gut. Er ist zufrieden.

Aussen dicker Jeans-Stoff und innen Dinos ♥

Mehr tolle CreaDienstags-Sachen könnt ihr hier bewundern.
Auch verklinkt bei Made4Boys.

Es ist übrigens noch Platz im Lostopf ;-)

LG
Yvi

Schnitt: Selbst erstellt
Stoff: vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Hy,

    mal abgesehen von den tollen Sachen die du hier zeigst, habe ich einen Award für dich.

    http://lukanas-blog.blogspot.de/

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich ganz tolle Sachen! :)
    Ich kann leider nicht nähen.

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Du bekommst einen Award!
    Schau mal hier: http://myparidae.blogspot.de/2012/09/ein-award-und-jetzt.html
    LG, Lexie

    P.S: Aha, ich seh gerade jetzt sind es zwei...
    P.P.S. Die Börse wäre genau das richtige für meine Miss... nur halt in Mädchenfarben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke für die Awards.
    Nehme sie dankend an.
    Werde sie aber nicht weiterreichen.
    Danke und Gruß,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. ui, fein!,ich hatte inspiration fuer danai gesucht... jetzt bin ich hier kleben geblieben...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geldbörse. Da hat sich sicher jemand drüber gefreut :-) dein Blog ist auch Super. Hier Schau ich jetzt öfter vorbei.
    Vielleicht hast du Lust mich auch mal zu besuchen: Landmaedel-kreativ.blogspot.de

    Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig niedlich und wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  8. Hy,

    wo hast du denn die Knöpfe her? Ich habenach solchen farbigen gesucht, aber keine gefunden.

    Gruß Lukana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...