Donnerstag, 14. März 2013

Creativa 2013

Nabend :-)

Mit der Wonni ging es heute nach Dortmund zur Creativa.
Wir haben viele schöne Sachen gesehen, angefasst und auch gekauft.

Zwischendurch haben wir die zwei von FantaSieundSie getroffen und ein Käffchen getrunken.
War schön Euch mal wieder zu treffen ♥

Und hier meine Ausbeute:

Überwiegend Stoff-Coupons, bzw. Fat Quarters. Bisschen Textil-Leder, Wachstuch, Reißverschlüsse, KamSnaps, Lineal, Gummiband und Schlüsselringe.


Es war ein so schöner Tag ♥

Liebe Grüße,
Yvi

Kommentare:

  1. Jaaaa, wir haben uns auch gefreut, dass es mit dem Treffen geklappt hat!

    Da haste doch ne nette Ausbeute gemacht... sooooviel ist es ja auch nicht.

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. feine sachen ... und soooo viel isses ja auch nicht! nu bin ich dann mal auf die ergebnisse gespannt!:) fand's auch feini, euch mal wieder zu sehen!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute :)
    Ich fahre am Samstag hin und freu mich schon soo.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, da würde ich auch gern vorbei schauen, ist aber leider zu weit weg.
    Bin gespannt, was du alles aus den Schätzen zauberst. :-)
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...