Dienstag, 19. März 2013

Ein Loop nur für mich :o)

Auf der Creativa hab ich an einem Stand ein Nähset für einen Loop gekauft.
Naja erst wollte ich nicht - aber die Wonni meinte doooooch DAS sind genau Deine Farben!!!

Am Wochenende hab ich ihn dann genäht.
Der Stoff ist sooooooo schön.

Wie recht die Wonni hatte :o)
Ich trage ihn total gerne und ja es sind meine Farben!

Dieser Loop ist also nuuuur für mich.

Ich hab aber mittlerweile raus wie der Stoff heißt und habe nachgeordert - es haben doch schon einige ein Auge drauf geworfen. Ein bisschen Vorrat wäre also vorhanden. In Türkis und hellgrün.
Für Loops, kleine Täschchen, U-Heft-Hüllen.... Mir fällt bestimmt was ein :-)



Ich habe ein bisschen in meiner Stoffkiste gewühlt und noch lila-Schätze gefunden aus denen ich leichte Frühlingsfrische Loops genäht habe.
Wer Bedarf hat darf gerne in meinem Dawanda-Shop vorbeischauen.
Ansonsten dürft ich mich auch gerne mit Farbwünschen etc. kontaktieren ;-)

An alle ganz liebe Grüße!!
Yvi

Stoff: Elsa Vögel in Türkis und Jersey in Pink

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...